1. xfighter, 26.11.2011 #1
    xfighter

    xfighter Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich besitze seit kurzem ein sgs+. Soweit bin ich damit auch zufrieden. Nur der schlechte GPS-Empfang stört mich gewaltig. ich weiß nicht woran das liegt, aber, obwohl das Gerät heute bis zu 9 Satelliten erkannt hat, kommt kaum ein satfix zustande bzw. nur für kurze Zeit. Ich benutze dazu nur das integrierte gps, ohne weitere Hilfen. auf dem gerät ist das aktuellste offizielle update 2.3.5 mit telekom-branding drauf. Ist es möglich, dass das branding die Leistung des Empfängers einschränkt? hat sonst noch jemand solche Probleme mit seinem GPS-Empfang? ich benutze dazu als navisoftware sygic Aura. das ist mit diesem empfang echt garnicht zu gebrauchen.

    mfg
     
  2. thatsme, 26.11.2011 #2
    thatsme

    thatsme Junior Mitglied

    Guckst du hier
     

Users found this page by searching for:

  1. gps sgs

    ,
  2. samsung galaxy s plus schlechter gps empfang