GPS - Empfang

GPS-Fix habe ich installiert, aber erst gestern Abend und im Haus ging es natürlich nicht und draußen war es mir zu kalt und zu nass in der Nacht... Werde es aber in den nächsten Tagen mal testen...
 
Also ich hatte mittlerweile das dritte A501 und alle drei Geräte zeigen den selben Fehler aus. Es ist definitiv ein Software Fehler, an dem ACER wohl keine Lösung findet. Ich habe gerade mein drittes Gerät zwecks Gutschrift eingeschickt und mir ein Samsung Galaxy Tab 8.9 geholt. Da muss ich zwar auf den HDMI, dem microSD Slot und dem USB Port verzichten, aber dafür läuft alles einfach nur klasse. Ich habe den Kauf nicht bereut und werde von ACER Produkten Abstand nehmen...
 

Ähnliche Themen

H
  • Hansuli
Antworten
7
Aufrufe
1.862
Androidfan7
Androidfan7
D
  • Denner
Antworten
17
Aufrufe
4.048
Denner
D
DeGurke
  • DeGurke
Antworten
14
Aufrufe
2.976
DeGurke
DeGurke
Zurück
Oben Unten