GPS Empfangsprobleme Berlin Aufzeichnungen pausieren

M

mdietl

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

seit nunmehr 2 Wochen habe ich das Problem in Berlin, dass unter verschiedenen Apps (Cardiotrainer, SportsTracker, OruxMaps, MyTracks) die GPS-Aufzeichnung "pausiert". Das Phänomen beschränkt sich bisher auf den Lichtenberger Ortsteil. Ab Rhinstraße funktioniert es wieder wie gehabt.

Habe GPS-Status seit Anbeginn meines Desires drauf, aktuelle A-GPS Daten etc. sind auch vorhanden und man sieht im GPS-Status, dass der GPS-Empfang gestört ist und nicht funktioniert.

Vielleicht kann jemand mein Problem nachvollziehen und hat ähnliche Erfahrungen bzw. neue Tipps. Als Rom habe ich das aktuellste LeeDroid drauf und sauber über Wipe etc. geflasht.

Grüße
Matthias
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
80
hagex
hagex
M
Antworten
1
Aufrufe
296
mbefore305
M
makes2068
Antworten
0
Aufrufe
67
makes2068
makes2068
Zurück
Oben Unten