GPS funktioniert nicht - Navigon findet keinen Satelliten...

sry habe nur gedacht wie es das problem mit gps lösen soll aber danke für deine hilfe.
 
Sicher eine blöde frage, aber du bist schon nach draußen gegangen um zu Checken ob GPS verfügbar ist?
 
ja war bereits mit auto unterwegs habe dan gemerkt das es nicht geht.:D
 
GPS kann imho bis zu einer Viertelstunde dauern bis es verfügbar ist!
 
Redhammer schrieb:
sry habe nur gedacht wie es das problem mit gps lösen soll aber danke für deine hilfe.

Schau - nochmal mit anderen Worten

Wenn du zuvor kein Full Wipe und kein Dalvik Wipe wie in diesem Thread bei XDA beschrieben gemacht hast, dann hast noch "Restmüll" auf deinem Handy wenn du das neue installierst. Es ist sehr wichtig, dass du dein Handy "sauber" aufsetzt um etwaige Fehler wie eben das GPS Problem und viele andere zu vermeiden !!

Sollte das alles "FREMD" klingen, dann installier dir das ICQ, kontaktier mich, und ich führ dich Schritt für Schritt durch die Installation - optimistische 15 Min.


MfG Quercus
 
  • Danke
Reaktionen: Redhammer
danke habe Full Wipe und kein Dalvik Wipe und anschliesend neu geflasht.
 
Und funktioniert Gps jetzt auch?
 

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.523
Ecart
Ecart
J
  • jigga1
Antworten
3
Aufrufe
1.553
Morgensternchen
Morgensternchen
M
Antworten
7
Aufrufe
2.633
Mikemr
M
Zurück
Oben Unten