GPS funktioniert nicht ordentlich

S

Spiki

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich habe das S5+ mit Stock-ROM und Root. Seit kurzem funktioniert mein GPS nicht mehr vernünftig. Wenn ich Maps oder mein Navi öffne, dann sucht und sucht mein Handy nach einem GPS-Signal. Ich habe meine Standortbestimmung auf hohe Genauigkeit eingestellt, aber es möchte einfach nicht.

Dann habe ich mal die GPS Test App aus dem Play Store geladen und getestet ob ich überhaupt ein GPS-Signal kriege. In der App kriege ich ein Signal.

Woran könnte es liegen? Nützt ein neues Modem etwas? Wenn ja, wo kriege ich eins her, da hier keine Datenbank im S5+ Forum ist.


Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
924
Cloud
Cloud
lennysworld
  • lennysworld
2
Antworten
28
Aufrufe
1.958
j1gga84
j1gga84
P
Antworten
2
Aufrufe
1.171
Prianger
P
Zurück
Oben Unten