1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Tina81, 13.12.2011 #1
    Tina81

    Tina81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ichr lieben eins vor weg ich bin neu hier und nicht so die Technik Expertin also bitte mault mich nicht an wenn ich mich etwas blöde anstelle

    Also ich habe ein Problem mit meinem LG P 990
    Und zwar wenn ich goggel maps zum naiveren öffne bekomme ich ein GPS Signal
    Wenn ich nun einen aus dem market geladenen Kompass nutze funktioniert der und sagt mit längen und breitengrade an GPS funktioniert also nur bei googelmaps nicht mehr
    Ich habe schon mit dem Handy navigiert jedoch vor ist dies schon eine zeit her geändert hat sich bisher nur das ich viele updatest unter anderem für googel maps installiert habe Android 2.4.3 von LG geupdatet habe und Svox gekauft und installiert habe

    Könnt ihr mir helfen das ich auch wieder naiveren kann bittttttttttte
     
  2. dragonsucker, 13.12.2011 #2
    dragonsucker

    dragonsucker Android-Hilfe.de Mitglied

    seit dem Update 2.3.4 geht das GPS fast bei keinem mehr... ich habs eingeschickt.
     
Du betrachtest das Thema "GPS geht bei Google Maps nicht mehr" im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum",