GPS in der Infoleiste angezeigt, obwohl Energie sparen eingestellt

C

che42

Gast
Seit ich Nougat installiert habe, wird mir in der Infoleiste GPS angezeigt, obwohl ich bei Standort " Energie sparen " ( Schätzt den Standort über WLAN u. mobile Netze ) eingestellt habe. Habt ihr ne Ahnung, woran das liegen könnte ?
 

Anhänge

  • IMG_2005.PNG
    IMG_2005.PNG
    50,3 KB · Aufrufe: 224
  • IMG_2006.PNG
    IMG_2006.PNG
    38,3 KB · Aufrufe: 243
Ja, das steht einfach nur stellvertretend für Standorddienste eingeschaltet. Das zeigt also nicht an wie der Standort ermittelt wird.

Wenn GPS wirklich verwendet wird, siehst du das an dem gleichen Symbol, allerdings dann oben rechts in der Benachrichtigungsleite.

Also so:

Screenshot_20170317-122056.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: che42

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
3.510
maik005
maik005
M
Antworten
5
Aufrufe
1.142
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
W
Antworten
3
Aufrufe
1.347
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten