GPS kaputt?

nOOby

nOOby

Erfahrenes Mitglied
25
hallo,
neulich ist mein Handy mal runtergefallen, das ist das Einzige was mir als Erklärung einfällt warum mein GPS nicht mehr geht.
Das Symbol leuchtet zwar, aber keine App (Navigon / GPS-fix/-test/-status) findet auch nur einen Satelliten :(
Möglicherweise hat sich die Antenne gelöst?
Gibt es vllt. irgendeine Möglichkeit den Fehler einzugrenzen ohne das Gerät zu zerlegen?
Ist zB das GPS-Symbol in der Statusleiste ein Indiz? (wäre es etwa ohne Antenne gar nicht da - oder eine Fehlermeldung?)

Dank im Voraus,
nooby
 
Kann mir nicht vorstellen, dass das Gerät merkt, dass die Antenne ab ist.
Also du könntest mal versuchen dein Huawei auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Wenn es dann immer noch nicht geht würde ich den Fehler auf die Hardware schieben. Kann aber gut sein, dass sich durch den Sturz da was gelöst hat.
 
Danke für die Antworten.
Befürchte auch dass es die Antenne ist, auch wenn ansonsten alles funzt und keinerlei
opt. Schaden entstanden ist.
Die apps habe ich alle schon -leider erfolglos- durch :(
 

Ähnliche Themen

JustMoe
Antworten
2
Aufrufe
666
JustMoe
JustMoe
shaft
  • shaft
Antworten
0
Aufrufe
510
shaft
shaft
R
Antworten
4
Aufrufe
684
ruhljune
R
Zurück
Oben Unten