GPS - keine Karte

sixi schrieb:
Anscheinend hat google momentan nicht nur ein Problem mit Google Maps - Jede Seite (selbst google-eigene seiten) haben grade ein "Diese Website kann Ihren Computer beschädigen." Problemchen ;)

Ich denk der Google hatte irgendein Problem.

Die Webmaster-Tools haben paar Stunden bei allen meinen Domains "Diese Webseite verbreitet Malware ...." gezeigt. Jetzt ist es weg.

Läuft bei euch es mit Maps wieder?
 
ja, jetzt funktionierts... seit zwei Tagen zum ersten mal ;)

Marc
 
  • Danke
Reaktionen: Pickel*
Habe ebenfalls das gleiche Problem gehabt.

Durch die immense Verbreitung dieses (doch eher) spezifischen Problems kann man von folgenden möglichen Fehlerquellen ausgehen:

1. Überlegung - Könnte mit dem Rom JF_1.41 zusammenhängen, weil sehr viele Leute dieses benutzen und dieses Problem so häufig unter dieser Gruppe vorkommt.

2. Überlegung - Es könnte etwas mit der Netzwerkstruktur von Google zu tun haben, einfach weil dieses Problem in so einer großen Masse weltweit auftritt.

Es ist definitiv kein einzelnes Problem, was evtl. durch eine Fehlbedienung oder falsche Verbindungseinstellungen verursacht wird.

Bei mir geht es jetzt wieder.

Was man auf jeden Fall vor einem Hard-Reset erst einmal ausprobieren sollte, wenn ähnliche Probleme auftreten ist, in den Einstellungen bei "Applications" --> "Manage Applications" wenn festintegrierte Programme (rom-eigene wie z.B. Maps, Browser, Gmail usw.) betroffen sind, den Cache zu leeren und bei Market-Programmen, diese erst zu entfernen und erneut zu installieren.

Sollte das nicht weiterhelfen, dann das G1 sheddern ;)

Gruß

V.
 
  • Danke
Reaktionen: tbremer19 und ->TopAZ<-
Ich geh von einem Problem in der Serverstruktur aus, mein G1 hat die original Firmware und ich war auch betroffen. Außerdem melden ja diverse Quellen von internen Problemen bei Google (z.B. der Fehler in der Googlesuche heute kurz vor 16 Uhr). Vielleicht ist es ja ein Zeichen dafür, dass sich das G1 besser als erwartet verkauft ;) Solange es nicht zu so Xbox Live Zuständen wie um Weihnachten kommt bin ich beruhigt :)

Marc
 
Bei mir funktioniert es jetzt auch. Aber zuerst hat sich mein Handy abgeschalten und ist neu hochgefahren, also dürfte eine Änderung OTA passiert sein... weiß nicht genau ob sonst noch Änderungen vorgenommen werden, Build Nummer und Firmware sind gleich...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.261
BOotnoOB
BOotnoOB
1
  • 123matze123
Antworten
1
Aufrufe
2.297
123matze123
1
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.372
123matze123
1
Zurück
Oben Unten