GPS-Koordinaten im Kontakt hinterlegen

D

dirkseitz

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche für unsere Kundenverwaltung eine Möglichkeit in einem Kontakt mehrere GPS-Koordinaten zu hinterlegen (keine Adressen, sind Punkte in der Landschaft). Dort sollen die Koordinaten von Äckern unserer Kunden hinterlegt werden, so dass wir relativ einfach einen bestimmten Acker finden können.

Geht das, oder gibt es eine App mit so einer Funktionalität?

Vielen Dank für Hinweise.
 
Gibt doch als Anschrift einfach die GPS-Koordinaten ein. Ich hab's grad ausprobiert, das funktioniert genauso wie Adressen.
 
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Nur ich habe pro Kontakt mehrere Koordinaten zu hinterlegen. Da weiß ich nicht, ob und wie das möglich ist.

ich kann nur 1 weitere Adresse hinzufügen. Es müssten aber n-Adressen sein.

gruß
 
Ich weiß nicht wo das Problem ist: Man kann doch beliebig viele "benutzerdefinierte" oder "andere" Adressen hinzufügen! Einfach bei Postanschrift auf das grüne + klicken.

(Natürlich kann man die Adressen auch genauso mit dem PC online bei googlemail.com eintragen.)
 
dirkseitz schrieb:
Hallo,

ich suche für unsere Kundenverwaltung eine Möglichkeit in einem Kontakt mehrere GPS-Koordinaten zu hinterlegen (keine Adressen, sind Punkte in der Landschaft). Dort sollen die Koordinaten von Äckern unserer Kunden hinterlegt werden, so dass wir relativ einfach einen bestimmten Acker finden können.

Geht das, oder gibt es eine App mit so einer Funktionalität?

Vielen Dank für Hinweise.

Vielleicht lohnt sich für eine Kundenverwaltung eine Datenbank app, HanDBase oder etwas ähnliches.
Da müßte so etwas gehen.

Harry

Sent from my HTC Sensation
 

Ähnliche Themen

micmen
Antworten
3
Aufrufe
779
micmen
micmen
I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
80
hagex
hagex
M
Antworten
3
Aufrufe
106
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten