GPS lässt sich nicht aktivieren

B

bertolucci

Neues Mitglied
0
Letzte Woche lief es noch, aber jetzt: nach langem hin und her gebe ich auf. Das GPS streikt. Selbst nach dem Löschen fast aller apps und einem Einstellungskorrekturmarathon... In einem US-Forum las ich, man müsse die PAKETDATEN (Datennetz aktivieren) ausschalten. Das ist mir aber nicht möglich, es schaltet sich immer von selbst wieder ein. WLAN usw läuft aber alles prima. Ich bin ratlos...
Vielleicht weiß einer Hilfe?
 
Interessant, denn das selbe(?) Problem gibt's auch mit der einen oder anderen Firmware (insbesondere der später zurückgezogenen XWLA4, einer 2.3.6er) fürs SGS2.
 
Kurze Rückmeldung: erst ein später durchgeführtes Update von GoogleMaps hat dann das GPS wieder "aktiviert". Komisch. Aber nun läuft wieder alles.
 

Ähnliche Themen

V
  • Vegetables
Antworten
13
Aufrufe
2.848
DeanMart
D
S
Antworten
6
Aufrufe
4.177
samsung88
S
B
  • Benni01
Antworten
1
Aufrufe
2.123
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten