GPS Mist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Svensemann

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Nabend Leute!

Ich war heute das erste mal mit dem SGS+ laufen.
Dafür hab ich natürlich ne App die den weg tracken soll, etc.

Aber ich hab weder bei paar Minuten warten am Anfang, noch während des Laufen ein GPS-Signal reinbekommen.
erst 400m vor meiner Haustür hat sich ein Signal erbarmt..natürlich nutzlos :p

Mit meinem Defy ging das immer problemlos auf der Strecke.

Gibt es hier Erfahrungen mit der Qualität des GPS-Signals?
 
ich nehms auch immer gern mit zum laufen und bin bisher sehr zufrieden damit! benutze die app "my tracks" ausm market und behelf mir eines kleinen tricks bevors mim laufen losgeht:

gps anschalten, google maps starten und position finden lassen, dann die track app starten. so findet er bei mir zumindest schneller die position, als wenn ich maps übergehe und direkt in my tracks starte! ansonsten kann ich echt nicht klagen, positionsbestimmung ist sehr genau und wenn der fix einmal steht dann bleibt der auch bestehen, selbst wenn das handy bei mir inner hosentasche der laufhose drin ist die ganze zeit! :)

cheers
 
Was das das erste mal das du GPS verwendet hast? Da kanns nämlich evtl. länger dauern bis er die A-GPS-Daten runtergeladen hat.
 
Musst auch mehr als nur 500m laufen :flapper:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • projecter
Antworten
2
Aufrufe
3.940
Rhonin
Rhonin
B
  • ballerbirne
Antworten
2
Aufrufe
1.221
Emjot
E
derred
Antworten
7
Aufrufe
997
derred
derred
Zurück
Oben Unten