GPS nicht ausreichende Signale

panograf

panograf

Erfahrenes Mitglied
13
moinmoin

Ich ann mein X3 stundenlang unter den blauen Himmel legen,
die App "MyTracks" meldet dauend, dass auf ein besseres GPS-Signal gewartet wird.
Wandere ich dann trotzdem einfach mal los, ist das Ergebnis, die aufgezeichnete Strecke auch wertlos.
Es fehlen oft Punkte, sodass Verbindungslinien zwischen Prunten gezogen werden
ohne die tatsächlich zurückgelegte Route zu berücksichtigen.

Dieses Problem hatt ich zuerst nicht, das hat sich später nach ein paar Monaten Laufzeit des X3 herausgestellt.

Mit welcher App kann man sicher die tatsächlich vorhandene Signalqualität feststellen und wie sollte diese sein
um Trackaufzeichnungen machen zu können?

Danke
 
Griss Di.

Probiere mal die Navi von Google aus und installiere Dir mal GPS-Status aus dem Market.

Dann berichte wies aussieht ;)



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
2.452
avfreak
avfreak
N
Antworten
2
Aufrufe
3.117
droida
D
B
  • blauerHans
Antworten
2
Aufrufe
2.467
blauerHans
B
Zurück
Oben Unten