GPS oder nur AGPS

lolo

lolo

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo
Konnte in der forumssuche nichts derartiges finden *zublödbin*.
Mich würde interessieren ob das SGT nur A-GPS hat oder funkt normales GPS (natürlich ist mir klar dass ich Kartenmaterial brauche..NavTech-App?).
Danke im Voraus
 
A-GPS ist besser als nur GPS xd
 
Wenn ich viel im Ausland bin, habe ich aber kein Onlineanschluss (Roaming zu teuer).
Mein altes Nokia 5800 funzt nur mit GPS super
 
wenn keine datenverbindung verfügbar ist wird einfach gps genommen. das "a" ist ja nur dafür da, dass er schneller einen fix findet wenn ein netzwerk verfügbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: lolo
danke das hat mich interessiert, ob eben ohne Onlineverbindung das GPS mit passender Software funktioniert.
Danke!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
2.395
Anturix
A
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.161
Elo69
Elo69
C
Antworten
0
Aufrufe
1.538
chf_15
C
Zurück
Oben Unten