GPS optimieren möglich ?

M

mccorner

Stammgast
73
nicht lachen, hier ist einer, der sich nicht so auskennt:

ich bin beim lesen über folgendes gestolpert:
MIUI Defy Custom Rom 1.10.28 *Pikachu Edition*
Was diese Rom so besonders macht sind die ganzen Tweaks und Hacks die speziell für den deutschen User gedacht sind. Das GPS oder auch das Baseband sind für den deutschen Rom perfekt angepasst und ermöglichen somit noch schnellere GPS fixe und besseren Empfang.
GPS auf europäischen Satelliten Pool + Ultimate GPS Fix + GPS Config Tweaks

Jetzt meine Frage: ich hab zwar mein DEFY+ gerootet, aber an ein anderes ROM wollte ich nicht dran. kann man vielleicht nur den Part mit dem angepassten GPS extrahieren und einspielen (austausch von irgendwelchen Dateien) oder funktioniert das so nicht?
 
Damit das nicht einschläft und der geneigte User ein paar infos bekommt verlink ich mal zum entsprechenden Thread im Defyforum.

:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: mccorner

Ähnliche Themen

D
Antworten
18
Aufrufe
6.920
Netbook
Netbook
D
  • Deez
Antworten
1
Aufrufe
1.013
Cua
Cua
Pizzapeter
Antworten
3
Aufrufe
1.483
ulfwi
U
Zurück
Oben Unten