GPS-Problem seit 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xVieReR

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo!

Wie es die Überschrift schon sagt hab ich Probleme mit dem GPS. Seit dem Update funktioniert das ganze nicht mehr so richtig bzw. garnicht. Bei "GOOGLE-MAPS" wird die Position nicht gefunden und bei "FOURSQUARE" bekomm ich immer die Fehlermeldung das ich das GPS aktivieren soll obwohl es eingeschaltet ist!

Hat jemand eine Idee bzw. einen Lösungsansatz? Auf Werkseinstellung hab ichs schon mal zurückgesetzt. Hat nichts geholfen! Verwende TOUCHWIZ.

Danke!

FW-Version: 2.2
Basisbandversion: I9000XXJPP
Kernel-Version: 2.6.32.9
root@SE-S608 #1
Buildnummer: FROYO.XWJPA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.218
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.718
VDR-Fan
VDR-Fan
Zurück
Oben Unten