GPS Problem

Mutsu

Mutsu

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

Ich verwende CM7 und habe ein kleines Problem mit GPS wofür ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden habe.

Ich starte eine APP welche GPS verwendet,
soweit auch noch in Ordnung,
aber sobald sich der Bildschirm sperrt, läuft die APP zwar weiter,
doch GPS Verbindung beendet sich.

Hat jemand eine Lösung wie ich die GPS Verbindung aufrecht erhalten kann?
 
Das Problem treibt auch bei anderen Nutzern mit CM7 sein Unwesen und wurde im offiziellen Board bei den xda-developers schon mehrfach erwähnt. Leider wusste dort bisher niemand eine Lösung, außer, dass es wohl teilweise App-bezogen laufen soll.

Offiziell behoben ist das Problem nach meinem Kenntnisstand jedenfalls auch in der aktuellen CM7#53 nicht. Da hilft nur, eine andere App zu testen, oder eben den Bildschirm ständig aktiviert zu halten, bis das Problem offiziell behoben wurde.
 

Ähnliche Themen

special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.020
special1986
special1986
S
Antworten
3
Aufrufe
3.335
xxhelloxxMC
X
H
  • Hermosch
Antworten
2
Aufrufe
1.413
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten