1. Giesi2008, 29.12.2011 #1
    Giesi2008

    Giesi2008 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, habe seit Weichnachten das SGS+ neu. Bin sehr zufrieden mit, bis auf das ich eine Navigationsapp besitze und mit der leider nix anfangen kann da mein GPS irgendwiie nicht funktioniert.
    Hat eventuell jemand Tipps was ich da machen kann?
    Also ich habe noch gar keine Verbindung hinbekommen.
    Firmware habe ich die 2.3.6.
    Danke im Vorraus
     
  2. Giesi2008, 30.12.2011 #2
    Giesi2008

    Giesi2008 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe jetzt festgestellt das dass GPS die Satelliten findet, allerdings nicht fixen kann. Was kann ich da tun?Habe schon edliche Tools ausprobiert.( Z.B Fasterfix, GPS status ect.)
     
  3. IcedEarth, 30.12.2011 #3
    IcedEarth

    IcedEarth Fortgeschrittenes Mitglied

    Also bei mir dauert der Fix auch recht lange. Geh einfach mal nach drauß0en und lass dein Handy für nen paar Minunten was machen. Hat es einmal einen Fix hinbekommen, gehen die nächsten Male schneller.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Problem mit Fotos LG G4 (H815) Forum Donnerstag um 18:31 Uhr
Fulmics ROM 7.5 Custom-ROMs für LG G3 Donnerstag um 21:30 Uhr
Problem mit Swift 1 Wileyfox Swift Forum Freitag um 10:55 Uhr
Problem bei Reparatur des Moto G2 Motorola Moto G (LTE) (2. Generation) Forum Freitag um 18:55 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Sonntag um 00:22 Uhr
S3 Neo Kamera Problem Samsung Galaxy S3 Neo (I9301) Forum Sonntag um 18:39 Uhr
Hannspad 133 Titan 2 SN14TP1B2A Android-Tablet und GPS HANNspree Forum Gestern um 17:03 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr
Android WLAN Problem? Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) Gestern um 19:59 Uhr
GPS Fehler: Falsche Stadt Google Maps / Google Earth Gestern um 21:45 Uhr