GPS Problem

G

Giesi2008

Neues Mitglied
0
Hallo, habe seit Weichnachten das SGS+ neu. Bin sehr zufrieden mit, bis auf das ich eine Navigationsapp besitze und mit der leider nix anfangen kann da mein GPS irgendwiie nicht funktioniert.
Hat eventuell jemand Tipps was ich da machen kann?
Also ich habe noch gar keine Verbindung hinbekommen.
Firmware habe ich die 2.3.6.
Danke im Vorraus
 
Habe jetzt festgestellt das dass GPS die Satelliten findet, allerdings nicht fixen kann. Was kann ich da tun?Habe schon edliche Tools ausprobiert.( Z.B Fasterfix, GPS status ect.)
 
Also bei mir dauert der Fix auch recht lange. Geh einfach mal nach drauß0en und lass dein Handy für nen paar Minunten was machen. Hat es einmal einen Fix hinbekommen, gehen die nächsten Male schneller.

Gruß
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.708
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
M
Antworten
10
Aufrufe
1.520
Falster
Falster
P
  • projecter
Antworten
2
Aufrufe
3.944
Rhonin
Rhonin
Zurück
Oben Unten