GPS Problem

S

sirgeto

Neues Mitglied
0
Auf meinem Samsung GS2 wird nicht mehr der GPS Zeichen oben in der Statusleiste angezeigt und ich kann nicht mehr meinen Navigon Navi benutzen da es ja nur über Gps und nicht über A-GPS funktioniert,sogesagt es funktioniert überhaubt nicht mehr.ich habe bereits auf Werkseinstellung gesetzt und sogar jetzt auf ICS 4.0.3 aktualisiert,keine Verbesserung!
 
GPSfix aus dem Playstore laden...
funktioniert danach, alerdings mit werbung...
Pushnachrichten =))
naja hauptsache wieder GPS...

Gruß
keinpLan2012
 
  • Danke
Reaktionen: sirgeto
ich habe jetzt GPSFIX runergeladet aber der Zeichen ist sowieso nicht zusehen wieso ist es so ?auf einmal ist er weg heute hat alles noch funktioniert und dann auf einmal verschwunden kein gpsempfang garnichts .kann es sein das was defect ist sollte ich meine Garantie in anspruchnehmen oder ist es ein firmwareproblem wegen ein Update ?ich frage mich nur wieso es nachdem Werkseinstellungszustand immer noch nicht funzt und was ist der Unterschied GPSFIX Deluxe?
 
alsooo...
ich hatte das gleiche Problem nachdem ich ICS 4.0.3 installiert hatte...
sobald ich oben über die Statusleiste auf GPS geklickt habe hat sich gps nicht aktiviert....

dann gpsfix runtergeladen und installiert...
dann als erstes gps über statusleiste aktiviert, es erscheint kein symbol...
danach gpsfix app gestartet und auf START FIXING, und dann erscheint auch das gps symbol und nach paar min findet er ein gps signal.....

erscheint denn nun das Symbol bei dir nach dem ausfühgren der APP??

ps: ansonsten schau mal hier
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/gps-problem.152239.html

75 seiten zum GPS Problem =)



Gruß

keinpLan 2012
 
ich versuche erst wieder neuzustarten aber ich glaube es hat wieder was getan obwohl ich den GPS oben in der Statusleiste aktiviert habe erschent es trozden nicht(kein Zeichen) aber mein Navi hat trozdem angefangen zu navigieren denke ich
ist Gpsfix Deluxe und Gpsfix beides gleich ? oder wieso kostet das eine geld?soll es besser sein?
 
das GPS symbol in der statusleiste erscheint bei mir erst wenn ich die app gpsfix starte und auf start fixing klicke.. danach kommt das symbol...

gps deluxe ist sehr wascheinlich das selbe wie die free version nur halt ohne nervige werbung bzw. pushnachrichten
 
Hallo,

ich bin der Meinung, dass das Symbol in der Statuszeile nur erscheint, wenn eine App GPS benutzt bzw. abfordert. Ansonsten kann ich es sehen, wenn ich die Statuszeile nach unten schiebe (öffne). Dann ist das GPS Icon grün dargestellt.

Blöd ist jetzt nur, dass wir zwei Beiträge GPS Problem jetzt im Forum haben.:thumbdn:
 
naja ich habe das andere theard zuerst nicht gefunden vorher war der zeichen und es hat alles prima funktioniert aber jetzt tote hose
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.494
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Foh
Antworten
6
Aufrufe
2.293
Foh
Foh
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.247
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten