GPS-Probleme [Wiko Barry]

J

joergw

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hat jemand schon mal mit den GPS-Einstellungen herumgespielt bzw. -probiert?
Ich glaube, ich habe testweise irgendetwas "kaputtrepariert": Wenn ich ein Navigationsprogramm nutze, springt der Pfeil, der "mich" auf der Karte anzeigt, gern mal um 50 m nach links oder rechts, das Programm glaubt dann, man sei nicht mehr auf der Autobahn, sondern einem parallel laufenden Feldweg o. ä.....
Ich habe diverse Tipps gefunden, wie man mit Mobileuncle Tools die Einstellungen verändern/korrigieren kann. Wer weiß, was für Deutschland am Wiko Barry die richtigen lauten bzw. welche Einstellungen sind da optimal?

Vielen Dank

Jörg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
3.976
samtron
S
V
Antworten
3
Aufrufe
1.463
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
C
  • CaptainHarkness
Antworten
5
Aufrufe
1.598
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten