GPS: Region kann nicht abgerufen werden

P

poof

Neues Mitglied
0
Mahlzeit,

habe ein Problem mit meinem DHD, welches ich seit gestern unter blau.de laufen habe.
Wenn ich mir Apps kaufen will, ruft das Ding ja auch automatisch meinen Standort ab. Leider kommt bei mir immer wieder die Meldung:

Region kann vom Server nicht abgerufen werden.

Vorgestern, -als ich noch fonic hatte- ging das noch ohne Probleme.

Ich wohne sehr ländlich, meist hab ich 2 von 4 Balken Empfang. Allerdings ortet es auch nicht, wenn ich draußen auf einem Berg stehe o.ä


Kann mir jemand helfen? Ich bin am verzweifeln :sneaky:
 
Wieso will er den Standort wissen, wenn Du eine App laden möchtest?

Aber egal.
Du kannst die Standortbestimmung für Google ja auch deaktivieren.
Unter
Einstellungen --> Suchen --> Einstellungen der Google-Suche und dann den Haken bei "Für Google freigeben" deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
Usagi Sun
Antworten
3
Aufrufe
1.663
Usagi Sun
Usagi Sun
A
Antworten
2
Aufrufe
1.526
ajl
A
Zurück
Oben Unten