GPS schaltet Gerät aus

S

Sam78

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe das Gerät schon ca. 1 Jahr. Jetzt wollte ich mal eine Navisoftware drauf machen und musste feststellen, das sich das Telefon nach ca. 5-15Min. jedesmal komplett abschaltet wenn ich diese Software nutze. Es dauert auch gute 5Min, bis das GPS verfügbar ist. Erstmal dachte ich es liegt an der Software selbst. Nach unzähligen Einstellungsversuchen kam mir der Gedanke das ich bis jetzt das GPS des Handys noch nie genutzt habe. Also probierte ich es mit anderer Software (GoogleMaps) und auch hier verhält sich das Handy sehr komisch nach kurzer Zeit. Es schaltet sich zwar nicht ab, allerdings wurde das Display dunkel und der Anmeldebildschirm kam wieder. Musste die PIN neu eingeben. AKKU war voll geladen. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?
Habe das Gerät gerootet um LinkToSd nutzen zu können, weil mir dauernd der Speicher ausgegangen ist. Sonst ist alles Original.

Sam78
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
2.362
Nkay
N
Zurück
Oben Unten