GPS-Signal unkonstant

M

Mojoe31

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

vll. könnt ihr mir helfen! War gestern wieder auf Weg um einen Kunden zu besuchen und hab mein Navi zu Hause vergessen, hab mich dann mit meinem neuen Samsung Galaxy W das erste Mal per Handy navigieren lassen!

Nun gut, eigentlich war mir alles sofort klar und theoretisch hat auch alles tadellos funktioniert, das einzige Problem war das unkonstante GPS-Signal!

Das Telefon musste immer wieder nach einem GPS-Signal suchen, das Empfangene Signal blieb max. 1-2 Minuten bestehen, wenn ich mit dem Auto stehen geblieben bin und das Programm neugestartet habe, hat er allerdings das Signal reinbekommen und dann während des Fahrens wieder veloren. Interessanterweiße hat ich im Stand kein Problem mit dem Signal, erst als ich losgefahren bin ging's los?

1.) Woran könnte das liegen (Wohne in Westösterreich (Vorarlberg, bei Bregenz)

2.) Ich benutze das Standardprogramm "Navigation" - gibt es da bessere Empfehlungen?

3.) Was für Tipps gibt es grundsätzlich noch fürs Navi?


Danke für eure Bemühungen
 

Ähnliche Themen

thejohnize
  • thejohnize
Antworten
5
Aufrufe
1.676
thejohnize
thejohnize
thejohnize
  • thejohnize
Antworten
0
Aufrufe
2.150
thejohnize
thejohnize
C
  • caspar64
Antworten
0
Aufrufe
1.470
caspar64
C
Zurück
Oben Unten