GPS Status, Radareintrag für Kontakte funktioniert nicht

H

hanzmann

Neues Mitglied
2
Also wenn ich bei Android 4.0.4 in meiner Kontaktliste auf eine Adresse klicke und "Radar und Navigation" auswähle, startet ja auch GPS Status und soll eigentlich anzeigen, wie weit entfernt und in welcher Richtung der Kontakt ist.
Zeigt aber bei allen Adressen in Richtung Süden und über 5000km an, was völlig falsch ist (z.B. andere Richtung und weit unter 500km wäre richtig).

Kompass ist kalibriert und funktioniert super, GPS Lock ist da und funktioniert sonst auch super.
Neu installiert habe ich die App auch schon...
Kann das mal einer ausprobieren, ob das ein allgemeiner Fehler der App GPS Status ist?
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
72
hagex
hagex
A
  • anddroid
Antworten
5
Aufrufe
534
anddroid
A
robertnac
  • robertnac
Antworten
5
Aufrufe
533
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten