GPS-Symbol Blinkt andauernd; erledigt

frankenbub09

frankenbub09

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo an die Androidgemeinde,

habe am WE den Systemupdate durchgeführt, Heute fällt mir auf, dass das Symbol GPS oben links in der Anzeige permanet am blinken ist.

Unter Schnellstarteinstellungen habe ich aber GPS ausgeschaltet. :scared:

Was ist da los, auch nach einem Ausschalten des Geräts, das gleiche.
Denke mal, dass GPS nicht unerheblich Strom verbraucht.

Bitte um Eure Hilfe

LG

der Franke
 
Zuletzt bearbeitet:
hey.. was war denn der grund für das blinken? hab das gleiche problem.. gps ist aus, keine anwendung benötigt gps und trotzem blinkt das symbol...
grüße

edit: okay.. nach weiterer suche hab ich gesehen, dass du auch keine wirkliche lösung für das problem hast.. es ist bei dir einfach nicht mehr aufgetaucht.

hm.. hab seit tagen keine neuen apps installiert, updates gabs auch keine (sowohl fürs system als auch schon installierte apps) und trotzdem blinkt seit heute morgen das gps symbol.
akkumäßig kann ich noch keinen höheren verbrauch feststellen. aber nervig ist es schon.
jemand ne idee?

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • Kartenhai
Antworten
0
Aufrufe
983
Kartenhai
K
J
  • Johnny73
Antworten
12
Aufrufe
11.144
bimbo385
B
T
Antworten
1
Aufrufe
2.103
TanteEmma
T
Zurück
Oben Unten