GPS Tracker (Email)

axinja

axinja

Erfahrenes Mitglied
58
Hi ihr lieben,

ich suche für mein Telefon einen GPS Tracker. Undzwar sollte es so gehen:

Mein Telefon ist irgendwo, ich weiß nur nicht mehr wo. Nun schicke ich dem Telefon eine E-Mail (oder logge mich auf einer Website ein), und mir wird die aktuelle Position angezeigt. In etwa so wie MOTOBLUR. (eine alternative dazu suche ich praktisch.)

Danke :)
 
Hi,

erstmal vielen Dank. Die App sieht zumindestens vielversprechend aus.

Nur.... Gibs sowas auch in kostenlos? Hab schon Wheres my Droid getestet. sagt mir nicht ganz so zu, vorallem mit dem queer login zum google account....
 
Androidlost
 
Lookout Mobile Security heißt das App was du suchst! Es funktioniert genau so wie du es beschrieben hast, du installierst das App auf deinem Smartphone und erstellst einen Account auf der Webseite und schon kannst du es über die Webseite orten.
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
82
hagex
hagex
robertnac
  • robertnac
Antworten
5
Aufrufe
538
robertnac
robertnac
I
Antworten
2
Aufrufe
107
instetten
I
Zurück
Oben Unten