GPS Tracker lässt Löschung eigener Routen nicht zu

Christof

Christof

Dauergast
279
Hallo,
ich habe ir vor einiger Zeit die App "GPS Tracker" (Schwarzes Symbol) installiert :
GPS Tracker - Android Apps and Tests - AndroidPIT

Im Prinzip ist diese App wirklich perfekt und erfüllt ziemlich alle Anforderungen.
Nur eines konnte ich nicht finden und auch eine eMail (in englisch) an den Hersteller brachte keinen Erfolg, da ich keine Antwort erhalten habe.

Seine aufgezeichneten Routen kann man sich über den Kelendertag im Internet per Herstellerseite "http:\\tracking.virtualniured.hr" anzeigen lassen.
Man kann sogar 2 Geräte kombinieren, auch das ist sehr parktisch!

Kann es aber wirklich sein, dass man eigene Routen nie wieder (im Internet von seiner IMEI entkoppeln, bzw.) löschen kann?

Das ist sehr unschön, wenn man eben mal eine Route nicht sichtbar haben möchte oder wenn man das Gerät verkauft und verschenkt und derjenige die gleiche App benutzt, sieht er natürlich immer alle meine Routen, da die IMEI-Nummer des Gerätes sich nie ändert.

Ich hoffe, dass jemand eine Antwort auf diese Frage hat oder sich die App mal anschauen kann und wenn es wirklich nicht geht, welche andere ziemlich vergleichbar ist, danke!
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
74
hagex
hagex
amar7
Antworten
12
Aufrufe
394
Lordsem
Lordsem
S
Antworten
11
Aufrufe
214
Joh
J
Zurück
Oben Unten