1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Christof, 26.06.2011 #1
    Christof

    Christof Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,
    ich habe ir vor einiger Zeit die App "GPS Tracker" (Schwarzes Symbol) installiert :
    GPS Tracker - Android Apps and Tests - AndroidPIT

    Im Prinzip ist diese App wirklich perfekt und erfüllt ziemlich alle Anforderungen.
    Nur eines konnte ich nicht finden und auch eine eMail (in englisch) an den Hersteller brachte keinen Erfolg, da ich keine Antwort erhalten habe.

    Seine aufgezeichneten Routen kann man sich über den Kelendertag im Internet per Herstellerseite "http:\\tracking.virtualniured.hr" anzeigen lassen.
    Man kann sogar 2 Geräte kombinieren, auch das ist sehr parktisch!

    Kann es aber wirklich sein, dass man eigene Routen nie wieder (im Internet von seiner IMEI entkoppeln, bzw.) löschen kann?

    Das ist sehr unschön, wenn man eben mal eine Route nicht sichtbar haben möchte oder wenn man das Gerät verkauft und verschenkt und derjenige die gleiche App benutzt, sieht er natürlich immer alle meine Routen, da die IMEI-Nummer des Gerätes sich nie ändert.

    Ich hoffe, dass jemand eine Antwort auf diese Frage hat oder sich die App mal anschauen kann und wenn es wirklich nicht geht, welche andere ziemlich vergleichbar ist, danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Routen optimieren 30 Kunden anfahren am Tag (und mehr) Karten und Navigation 18.03.2017
GPS am LG h440N Karten und Navigation 27.12.2016
Blitzer Plus findet kein GPS Karten und Navigation 19.12.2016
Tracking Apps zeigen falsche GPS Daten an Karten und Navigation 23.11.2016
GPS Position auf See speichern Karten und Navigation 02.10.2016
Ortungsapp Karten und Navigation 20.09.2016
Beim Autofahren - Mehrere User gegenseitig tracken Karten und Navigation 14.09.2016
Suche App die im Notfall automatisch GPS Daten und Notfall SMS versendet gesucht (MTB) Karten und Navigation 12.08.2016
Flug tracken Karten und Navigation 31.07.2016
Handy Ortung via link per E-Mail auf Anfrage Karten und Navigation 27.07.2016
Du betrachtest das Thema "GPS Tracker lässt Löschung eigener Routen nicht zu" im Forum "Karten und Navigation",