GPS Treiber aktuallisieren!

M

MischaelKuhr

Gast
Ich habe momentan die JM1 drauf und möchte auf das offizielle Release der 2.2 Version warten! Dennoch kränkt mich das GPS in der JM1! Ich hab hier irgendwo gelesen, dass man über eine update.zip den Treiber der JM8 afspielen kann! Ist das richtig? Und wenn ja, wie mache ich das?

Ich hab schon die Suche verwendet, aber wenn ich jeden Thread durchsuchen muss wo JM8 und GPS steht, hätte es länger gedauert, als wenn sich hier jemand kurz erbarmt und mir es erklärt! :)

Danke!
 
Ich find durch die Suche nirgends den aktuellsten aus der JM8... aber dennoch schonmal Dankeschön!
 
Hier ist das GPS-Update.
Auch ich habe JM1 mit diesem Update drauf, zusätzlich noch den Voodoo Lag Fix und gerootet und ich bin sehr zufrieden. Schnell und bis zu 4 Tagen pro Akkuladung, so fällt das Warten auf Froyo leicht und auch da warte ich erst mal auf Feedback bevor ich gegen das Gesetz "Never change a running System" verstoße...

Gruß Gerd
 

Anhänge

  • update.zip
    848,3 KB · Aufrufe: 159
Dankeschön!

Könntest du mir auch noch deine BatterStats.bin hochladen? Dann werde ich die auch ersetzen, ich schaff es grade mal auf 1 1/2 tage pro Akkuaufladung! Leider über nacht trotz dem Fix 1%/Stunde :(
 
Hier ist sie, aber ich halte nichts davon diese von einem anderen Telefon zu kopieren. Besser richtig kalibrieren und neu anlegen lassen, so wie im entsprechenden Thread beschrieben.

Gruß Gerd
 

Anhänge

  • batterystats.zip
    13,4 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es mal versuchen, dankeschön auf jeden fall! Ich werde berichten! Werds morgen ausprobieren! Danke
 

Ähnliche Themen

G
  • G0l3m
Antworten
7
Aufrufe
1.927
GokuSS4
GokuSS4
C
  • chris.jan
Antworten
8
Aufrufe
1.330
chris.jan
C
cypher2020
Antworten
11
Aufrufe
2.099
kaleidos
K
Zurück
Oben Unten