GPS über Bluetooth GPS-Maus

ganymed

ganymed

Ambitioniertes Mitglied
12
da der Hannspad ja kein eigenes GPS hat habe ich eine Lösung gesucht, eine externe GPS-Bluetooth Maus anzuschließen

geklappt hat es schließlich mit dem Zusatzprogramm

Bluetooth GPS Provider von mobile-j.dedazu noch die GPS Bluetooth Maus Jentro BT-GPS-8
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Danke für den Tip, konnte damit meine alte GPS Maus mit dem Hans verbinden.
Hab eben mal CoPilot 8 installiert, das hat die Maus direkt erkannt.

Bei eBay gibt es auch einen Universalhalter für Tab's, werd mal schauen vlt. bestell ich mir den mal.

Auto KFZ Halterung Tablet PC Galaxy Tab P7500/P7510 NEU | eBay

Hat schon mal jemand den Hans im Auto als Navi getestet?
 
Ja,funzt so wie es soll.
Allerdings kann man bei diesem Halter fast nicht mehr auf die Strasse schaun.;)
 
Hallo alle miteinander ich bin neu hier und habe auch schon diereckt eine Frage :smile:

habe dazu auch schon beiträge gefunden aber es trotzdem noch nicht hinbekommen.

also ich habe ein hannspree hsg1164 und eine gps bluetooth maus von holux gpsslim236

bekomme aber keine brauchbare verbindung hin.

pad ist wie man sagt schon gerootet oder so.

wenn noch fragen sind ich freu mich über jede hilfe die ich bekommen kann :)

Gruß
 

Ähnliche Themen

metzlerf
  • metzlerf
Antworten
8
Aufrufe
2.318
farodor
F
S
Antworten
8
Aufrufe
3.403
dideldo
D
Lucas0511
Antworten
0
Aufrufe
1.527
Lucas0511
Lucas0511
Zurück
Oben Unten