1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. ganymed, 30.09.2011 #1
    ganymed

    ganymed Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    da der Hannspad ja kein eigenes GPS hat habe ich eine Lösung gesucht, eine externe GPS-Bluetooth Maus anzuschließen

    geklappt hat es schließlich mit dem Zusatzprogramm

    Bluetooth GPS Provider von mobile-j.dedazu noch die GPS Bluetooth Maus Jentro BT-GPS-8
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2011
  2. Ghostraider, 30.09.2011 #2
    Ghostraider

    Ghostraider Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    Danke für den Tip, konnte damit meine alte GPS Maus mit dem Hans verbinden.
    Hab eben mal CoPilot 8 installiert, das hat die Maus direkt erkannt.

    Bei eBay gibt es auch einen Universalhalter für Tab's, werd mal schauen vlt. bestell ich mir den mal.

    Auto KFZ Halterung Tablet PC Galaxy Tab P7500/P7510 NEU | eBay

    Hat schon mal jemand den Hans im Auto als Navi getestet?
     
  3. highviper, 01.10.2011 #3
    highviper

    highviper Erfahrener Benutzer

    Ja,funzt so wie es soll.
    Allerdings kann man bei diesem Halter fast nicht mehr auf die Strasse schaun.;)
     
  4. Timetobike, 15.02.2012 #4
    Timetobike

    Timetobike Neuer Benutzer

    Hallo alle miteinander ich bin neu hier und habe auch schon diereckt eine Frage :smile:

    habe dazu auch schon beiträge gefunden aber es trotzdem noch nicht hinbekommen.

    also ich habe ein hannspree hsg1164 und eine gps bluetooth maus von holux gpsslim236

    bekomme aber keine brauchbare verbindung hin.

    pad ist wie man sagt schon gerootet oder so.

    wenn noch fragen sind ich freu mich über jede hilfe die ich bekommen kann :)

    Gruß