GPS und Datennetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Screamboy87

Screamboy87

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich hätte da mal 3 Fragen:

1.) Braucht man Internet für die Navigations-App oder reicht das GPS?
2.) Kann man das Internet von A1 eig. abschalten, denn ich hab einen Vertrag bei A1 und würde gerne, da ich nun auf Urlaub fahre, das Internet von A1 abschalten und nur mit möglichen freien WLAN surfen wollen. Kann man also das A1 Internet irgendwie abschalten oder ist das nicht möglich?
3.) Wo kann man die Sprachsteuerung für das Navigations-App einstellen, sodass man hört wo man hinfahren muss?

L.G.: Screamboy87
 
Hi,

also ich bitte dich, das ist doch wirklich alles mit der Suchfunktion rauszufinden.


1.) Zwingend nicht.
2.) Ja,[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/107039-erledigt-ausland-internet.html[/OFFURL]
3.) Sofern du jetzt von Google Maps redest, wenn du navigierst, wird dir auch angesagt wohin du fahren musst.
 
@djmarques: vergessen zu schließen?

@screamboy87:
Bitte das nächste Mal auch einen aussagekräftigen Titel wählen, dass es hier um das Galaxy SI 9000 geht, dürfte klar sein, wenn du schon in dieses Forum schreibst.
 
Hoppla, ja :blushing:

Hat er nicht übernommen.

Jedenfalls, falls du noch weitere Fragen hast, durchstöber auch unsere FAQ, dort steht vieles beschrieben wie und was man alles beheben kann.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.620
tobiasth
tobiasth
J
  • Juleika
Antworten
1
Aufrufe
2.636
ted27
ted27
D
Antworten
6
Aufrufe
9.709
jna
jna
Zurück
Oben Unten