GPS und Ortung

M

m.paul062

Neues Mitglied
1
Liebes Forum !!
Habe seit letzten Freitag das Problem ,das mein GPS jedesmal beim Smarthone start blinkt. Ich gebe zu ich wollte mal mein Handy orten über die Seite Find my Mobile und ich würde sagen seit dem ist es. Habe auch schonmal beim Mobilhandy finden auf abrechen gedrückt...trotzdem kein Erfolg. Auch Handy orten über 12 Stunden brachte kein Erfolg. Wenn ich den Fernzugriff abschalte ,bleibt das Smartphone beim Neustart das GPS aus.....
Hatte das von Euch schon jemand,und wenn ja wie hab ihr das beseitigt.
mfg m.paul
 
Was stört Dich jetzt? Die Tatsache, dass
  • das GPS-Modul offensichtlich keine Satelliten findet und daher ständig "blinkt",
  • die Ortung nun mal nicht ohne GPS funktioniert, oder
  • sich das GPS-Modul nicht deaktivieren lässt, so lange die Ortung aktiviert ist?
 
Ich weiß nicht wie ich mich hier richtig ausdrücken soll,also wenn ich das smarthone neustarte dann geht mein GPS an und blinkt nur wenn ich es manuell deaktiviere geht es aus. Oder wenn ich den Fernzugriff deaktiviere.
Dann geht er beim Neustart erst garnicht an. Aber früher ging es obwohl Fernzugriff an war blieb das GPS bei neustart aus....
Also ich möchte das mein Smarthone bei neustart das GPS ausbleibt....
mfg m.paul
 
Alle mir bekannten Ortungsmöglichkeiten / -dienste setzen aber nun mal das GPS voraus! Also musst Du Dich entscheiden!
 
Danke erstmal für deine Antworten. Ich sehe ein das ich mich entscheiden muß. Und ich hab mich für das abschalten des fernzugriff entschieden. Nun ist auch beim Neustart des Smarthone ruhe. Danke nochmals.
mfg m.paul
 

Ähnliche Themen

ace2nutzer
Antworten
0
Aufrufe
1.800
ace2nutzer
ace2nutzer
U
  • Udi
Antworten
4
Aufrufe
2.192
matthias76
M
P
Antworten
4
Aufrufe
2.389
Pedro1
P
Zurück
Oben Unten