GPS unter Beast Rom

Scheint aber nicht unter Beast zu funktionieren :(
 
Schade auch :(
Konmte es leider nicht ausprobieren, da ich immer noch mit HC rumspiele.

Eben gab's gerade die Info, dass jetzt die richtige Version hochgeladen wurde. Also noch mal probieren. :)

EDIT: Vergiss es, Läuft nicht unter BEAST !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch genau das gleiche wie das, was Du ganz oben gepostet hast, nur auf einem anderen Weg, oder?
 
Bin mir nicht sicher. Auf alle Fälle haben es ein paar Leute mit BEAST ausprobiert und sind nun happy.
 
*seufz* Dann muss ich das wohl mal ausprobieren...
 
Na, das ist doch in ein paar Minuten erledigt ;)
 
Ja, hab nur im Moment kein Bock dazu. Bei letzten Mal hatte ich einen blöden Fehler gemacht und musste re-bricken :(

So, jetzt hab ich es getan und was soll ich sagen? Scheiße, es geht :D
 
Na! !!!! Nicht so harte Worte aus zartem Mund ;)
 
Könnte mir einer vielleicht erklären, wie man das installiert? Habe noch nie irgendetwas mit dem Terminal gemacht und habe Angst, da etwas falsch zu machen... Danke
 
Ohne Terminal siehe Howto von Deanna
 

Ähnliche Themen

F
  • funtron
Antworten
0
Aufrufe
1.641
funtron
F
Deanna
Antworten
16
Aufrufe
2.128
Flatos90
F
harvey186
  • harvey186
Antworten
0
Aufrufe
1.079
harvey186
harvey186
Zurück
Oben Unten