GPS versagt?

Danke das hab ich auch immer gemeint.

Deshalb wundere ich mich schon etwas länger bei verschiedenen Beiträgen:)
 
wo kann ich die Anzahl der Satelliten feststellen?
 
Im Market gibts ein paar Programme die dir das anzeigen, z.B. GPS-Test!
 
  • Danke
Reaktionen: Der Internet
Das heutige Update (hatte vorher schon ICS), hat Wunder gewirkt: 5 Satelliten in der Wohnung am Fenster :D
548bcab7-7d4d-c582.jpg


Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
delpiero223 schrieb:
Das heutige Update (hatte vorher schon ICS), hat Wunder gewirkt: 5 Satelliten in der Wohnung am Fenster :D

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

und wie:crying:viel da in Benutzung??
 
Laut Screenshot 5 von 7 in Benutzung
 
Ich krieg aufm Balkon nicht mal EINEN Satelliten angezeigt. Useless... ich brauch das nichtmal, aber mir geht's hier um's Prinzip.
 
Leute das isn Hardwarefehler!

Ist doch nur logisch das der Empfang nur bei Geräten mit halbwegs funktionierendem GPS verbessert wird!
Wo soll denn ein Update des GPS Treibers den Empfang verbessern, wenn nie Empfang vorhanden war?
 
Blarok schrieb:
Leute das isn Hardwarefehler!

Ist doch nur logisch das der Empfang nur bei Geräten mit halbwegs funktionierendem GPS verbessert wird!
Wo soll denn ein Update des GPS Treibers den Empfang verbessern, wenn nie Empfang vorhanden war?


HEY LEUTE bei mir lief es aber !
Es ist nicht logisch das bei manschen bei den es Funktioniert hat nemme funzt. Und bei manschen es funzt. (nach dem update). Also das NIE empfang da war stimmt nicht, das ist nen gerücht.
 
Wenn ihr auch mal die Artikel lesen würdet, die ihr posted, dann könntet ihr sehen, das dort die GPS V 6.9.13 erwähnt wird
UND welche habt IHR NACH dem Update auf ICS???? NA?
 
blaui111 schrieb:
Wenn ihr auch mal die Artikel lesen würdet, die ihr posted, dann könntet ihr sehen, das dort die GPS V 6.9.13 erwähnt wird
UND welche habt IHR NACH dem Update auf ICS???? NA?

genau, das wollte ich wissen...., also hat sich nichts geändert, und die, die jetzt einen besseren Empfang haben, halten es nur etwas höher :D:D
 
Also ich hatte vorher auch schon Ics drauf V6.8.13 seit dem 12.01. Und seit heute V6.9.13 seit 12uhr okay nun klar mich auf. Mit HC hatte ich Satelliten, mit dem ersten Ics hatte ich WOW auch Satelliten, und seit dem zweiten Update nix mehr. Aber da ich ja so dumm bin. Was bedeutet dein NA?????
 
Es bedeutet das wir das in US erwartete UPDATE für GPS schon haben und der Post mehr als flüssig war... weil es bei UNS schon drinne ist
Und so aufgeweckt sind deine Augen auch nciht, dass mit dem fehlenden GPS-Button hatte ich heute vormittag schon geschrieben UND auch wo er noch zu finden ist...
 
Ist doch egal, welche Version wir haben - bei mir läuft es jetzt auf jeden Fall wesentlich besser :thumbup:
 
Habe heute mein Gerät bekommen und es bei dem schlechten Wetter vom Fenster aus probiert. Mein Galaxy Nexus konnte je nach Fenster zw. 8-10 Satelliten finden, das Prime hatte nach 10/15 Minuten immer noch nichts gefunden
(sowohl vor und nach dem ICS update)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heut nach dem ICS Update mal mein GPS draußen getestet mit GPS Text und ich hatte nach 30 sek schon 15 satteliten. In der Wohnung, 2 Meter vom Fenster entfernt, hatte ich heute immernoch 5 satteliten
 
Ich weiß nicht was die Leute hier alle haben, ein Handy benutze ich auch als Navi aber das riesen Teil würde ich mir nicht ins Auto klemmen und ansonsten unter freien Himmel erkennt mein Prime nur etwas weniger als mein HTC Sensation.
In Räumen sind wohl alle Navis nicht so besonders mit dem Satelliten finden.... Ich bin jedenfalls mit meinem Prime zufrieden!:thumbup:
 

Ähnliche Themen

K-M-T
  • K-M-T
Antworten
11
Aufrufe
2.362
K-M-T
K-M-T
Zwilb
  • Gesperrt
  • Zwilb
Antworten
2
Aufrufe
1.079
delpiero223
delpiero223
J
  • Jodeler
Antworten
4
Aufrufe
5.162
Jodeler
J
Zurück
Oben Unten