Gps will einfach nicht

A

ALcAtRas

Erfahrenes Mitglied
44
35226a47de88476ccef69a41a253f060.jpg
8a908f00141f0d6bb36e5371cc4f938c.jpg

Ich habe extra twrp drauf das ich rooten kann das ich ein gps fix machen kann. Hab das eine app drauf gehabt wo die epo dateien runter ladet und agps reset. Und nix hilft. Er findet alle aber macht kein fix...

FasterGPS app hatte ich auch drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshots gespoilert. Bitte die Klammer für Anhänge nutzen... Gruß, Miss Montage
Hat sich erledigt. Die blöde fastergps app hat mir die gps config gelöscht hab sie manuell dazu gepackt und sieh da
0ea592eee8aa351fd47322da0741bdfe.jpg

Nach wenigen Sekunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshots gespoilert. Bitte die Klammer für Anhänge nutzen... Gruß, Miss Montage
Habe gerade deinen Beitrag entdeckt. Hatte das gleiche Problem.
Die faster GPS hat bei mir nichts gelöscht.
Ist aber auch Egal. Weil du ja schon gerootet hast, kannst du mit TopNTP aus dem Playstore eine neue, auf dein Land angepasste, gps.config erstellen.
Habe damit einen wesentlich besseren Empfang, als in deinen Screenshots.
 

Ähnliche Themen

skylow
Antworten
1
Aufrufe
2.451
klaus-petzer
klaus-petzer
E
  • EdePauli
Antworten
0
Aufrufe
625
EdePauli
E
LiRum
Antworten
4
Aufrufe
5.023
aamaa001
A
Zurück
Oben Unten