GPS wird gesucht...

B

berlingalaxy

Neues Mitglied
0
Diese ärgerliche Meldung kriege ich oft 15-20 Minuten lang unter freiem Himmel wenn ich versuche mein google navi zu verwenden. Gpsfix und gps status haben leider nichts daran geändert, aber vielleicht benutze ich die app auch falsch. Hat jemand mit seinem Galaxy das Problem gelöst und kann mir einen Tipp geben?
 
Nun hast Du leider wenig Angaben gemacht...

Beim Originalen ging es bei mir gut. Mit 2.3.3 wie bei Dir.
Mit Overcome und Icarus mindestens so schnell wie zuvor.

Gibt viele Themen dazu.

Gruß,
Arcelor...
 
Also ich habe firmware 2.2

Ich kenn mich leider wirklich nicht besonders gut aus, sonst würde ich die ganze relevanten Angaben schon in der ersten message gemacht haben ;-) bei mir geht es ab und zu auch recht schnell, aber meistens dauert es mit dem gps ewig :-(
 

Ähnliche Themen

J
  • janemann77
Antworten
15
Aufrufe
2.299
NewTab
N
I
Antworten
5
Aufrufe
1.199
ikarus13
I
K
Antworten
0
Aufrufe
1.268
kaeptn_chemnitz
K
Zurück
Oben Unten