GPS zerschießt das Netzwerksymbol

H

hakaisha

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, immer wenn ich ein Programm an mache wie Maps und mein DHD dann GPS Synchronisiert, verschfindet das "H" Symbol. Daraufhin funktionieren die apps nicht mehr, welche Internet brauchen, jedoch Funktioniert der Explorer. Er zeigt mir im Explorer an, dass ein Netgzwerkfehler besteht, ich aber ins internet gehen kann.

Woran kann das liegen? haben die 2.2.1 Stock rom

edit: wenn ich versuche, das Netzwerk wieder anzumachen, mithilfe von APN in Extendet Controls oder in denn Einstellungen, taucht das Simbol nicht auf. Es hilf nur ein neustart...

MFG: Hakaisha
 
Hast Du irgendwelche Apps drafu die den Zugriff aufs Netz steuern?

Also APN Blocker oder so?
 
außer Extendet Controls eigentlich nicht. Kann auch meine ganzen apps hier aufschreiben, wenn die benötigt werden. Ich hab DroidStats installiert aber der zählt nur die SMS und Gespräche. Der Fehler passiert halt immer wenn ich GPS benötige also über Maps oder GPS Status oder Locations. Dabei ist vielleicht noch zu erwähnen das GPS bei mir ständig an ist, da ich gemerkt habe, wenn es nicht an ist, mein DHD sehr lange braucht um GPS zu Synchronisieren.
 
Keiner ne Idee? :(

push
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.429
Lemmi
Lemmi
A
Antworten
2
Aufrufe
1.526
ajl
A
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
2
Aufrufe
1.274
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten