Gps

D

dermattn

Fortgeschrittenes Mitglied
1
sagt mal ich habe vorhin mal gps ausprobiert ...
geht soweit nur ein problem habe ich der punkt(mein standort) bewegt sich ja aber es erscheind keine karte...
ich geh mal davon aus das ich dazu ins internet->per 3g oder so....
da ich aber keine vodafonekarte drin habe brauch ich eine andere lösung...
ich geh mal davon aus das ich, wenn ich eine navisoftware installier dann muss mein handy die karte nicht ständig nachladen...
jetzt die eine million doller frage.... kennt jemand passende software wenn möglich for free (wenn ich dadurch auf die sprachausgabe verzichten muss mach ich das gerne)
 
Wenn du GPS-Navigation öfters brauchst, solltest dir einen Datentarif zulegen - am besten eine Flatrate. Alle Navigationssoftware, die ich für Android kenne, ziehen ihre Karten aus dem Internet.

  • AndNav2: kostenlos, teilweise schlechte Karten, ich halte es für Navigation ungeeignet, allerdings lassen sich vorberechnete Routen schon zuhause übers WLAN herunterladen.
  • Nav4All: kostenlos, teste ich als nächstes. Manche beschweren sich über schlechte Menüführung.
  • Wisepilot: keine Erfahrung, 5-Tage-Demo, anschließend mindestens 27.95€ für 3 Monate.
  • Telenav: keine Erfahrung, 30-Tage-Demo, anschließend $9,99 pro Monat.
 
ich befürchte es auch...weil das magic ist ja nen "internethandy"...
 

Ähnliche Themen

4
  • 4no1
Antworten
6
Aufrufe
1.507
4no1
4
L
  • lagloose
Antworten
3
Aufrufe
4.376
lagloose
L
Y
  • YaNnIk
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Arm4g3dd0n
A
Zurück
Oben Unten