gps

L

lighthouse

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum
Sicher werde ich sofort als "fauler" Nutzer geteert und gefedert, weil ich dieses Forum doch eine geraume Zeit beobachte in irgendwelchen ohne mein Zutun bereits gelaufenden Artikeln, zu denen ich keinen Zugang habe ,aber dennoch "geteert" wurde (ohne Nutzen) aber könnte es möglich sein, daß mir in diesem Forum ein QRL vielleicht jemand sagen könnte, ob es auf dem Cat Nova eine brauchbare Navigationssoftware nocost installieren ließe.
Bitte keine Schlaumeierein von irgendwelchen "Foren-Managern"
Will einfach nur eine kleine,feine Navi für mein cat nova und das kostenlos.
Hallo an alle, die sich hier einklinken, blebt doch mal auf dem Boden, und gebt ein für alle verständliches stagement ab
Bin gespannt auf Eure Antworten ! ! !
dl5occ
 
lighthouse schrieb:
weil ich dieses Forum doch eine geraume Zeit beobachte in irgendwelchen ohne mein Zutun bereits gelaufenden Artikeln, zu denen ich keinen Zugang habe ,aber dennoch "geteert" wurde (ohne Nutzen) aber könnte es möglich sein, daß mir in diesem Forum ein QRL vielleicht jemand sagen könnte,

:confused:

lighthouse schrieb:
Bitte keine Schlaumeierein von irgendwelchen "Foren-Managern"
aha. Interessante Aussage.

trotzdem ist es ziemlich unerheblich, ob du nun ein Nova-Tablet oder irgendein anderes Android-Gerät hast, aufgrund der halbwegs gleichen Betriebssystem-Basis und speziell mit der Anforderung "kostenlos" gibt es für Android nur wenige Möglichkeiten.
Folge einfach dem Link von Dickenseck, oder schau auch nach Karten und Navigation auf Android-Hilfe.de

Und wähle bitte in Zukunft brauchbarere Threadtitel, weil bei "GPS" dachte ich eigentlich das es um Probleme mit dem GPS-Empfänger gehen könnte, nicht das wieder mal einer nach Navigationssoftware sucht...

Ich setze den Thread jetzt mal auf erledigt, weil eigentlich gibt es hier ja nichts mehr zu sagen.
 

Ähnliche Themen

A
  • Aydim
Antworten
9
Aufrufe
8.267
Aydim
A
A
  • Aydim
Antworten
4
Aufrufe
4.139
Aydim
A
A
Antworten
38
Aufrufe
8.630
Baer65
Baer65
Zurück
Oben Unten