gps ?

C

cs710

Neues Mitglied
0
hallo zusammen, und noch ein gesendes neues jahr !!!!
wollte mal wissen wie das mit denn gps ist fallen dabei kosten an bzw ist das agps oder eine reine gps antenne weil das handy mich auf eventuelle anfalende kosten hinweisst!!!
das ist also meine frage kostenlos oder nicht oder benutzt ihr eine andere software?!
mfg cs10:confused:
 
Das reine GPS ist kostenlos.
aGPS ist kostenpflichtig, es soll der schnelleren Positionsbestimmung für das richtige GPS dienen. Es wird also eine kurze Verbindung aufgebaut, um den Standort zu bestimmen.
Es wird auch "unterstütztes" GPS genannt.
Ohne aGPS dauert die Positionsbestimmung, nur geringfügig länger.

Bitte das nächste mal, deinen Thementitel etwas genauer.
Nur gps ?, ist sehr ungenau.
"Fallen bei aGPS Kosten an?", ist genauer.
Das Thema ist auch nicht gerätespezifisch und sollte besser in Android allgemein gestellt werden. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
mzmz83 schrieb:
Das reine GPS ist kostenlos.
aGPS ist kostenpflichtig, es soll der schnelleren Positionsbestimmung für das richtige GPS dienen. Es wird also eine kurze Verbindung aufgebaut, um den Standort zu bestimmen.
Es wird auch "unterstütztes" GPS genannt.
Ohne aGPS dauert die Positionsbestimmung, nur geringfügig länger.

Bitte das nächste mal, deinen Thementitel etwas genauer.
Nur gps ?, ist sehr ungenau.
"Fallen bei aGPS Kosten an?", ist genauer.
Das Thema ist auch nicht gerätespezifisch und sollte besser in Android allgemein gestellt werden. LG

Und hat es schon einer getestet ? Wenn ja,wie lange muss man beim ersten mal draußen stehen,biss das Handy die Gegend anzeigt ?
 
Der erste GPS-Fix ging erstaunlich schnell!

Kein Vergleich zum Nokia N95.

Sobald dein X8 das erste Mal den Kontakt zu den Satelliten erfolgreich hergestellt hat, lädt das X8 den Almanach, um beim nächsten Mal noch schneller eine Verbindung aufzubauen.

Beachte, das gerade beim ersten Mal das X8 möglichst nicht bewegt wird und gute Sicht in den Himmel gewährt ist.
 

Ähnliche Themen

H
  • Harry II
Antworten
3
Aufrufe
2.610
Trend43
Trend43
H
  • HawkAngel
Antworten
11
Aufrufe
4.578
HawkAngel
H
Zurück
Oben Unten