Grabatron von FGOL nun auch für Android

sxg75

sxg75

Stammgast
108
Von den Machern von Hungry Shark gibts ein anderes neues Spiel (neben der 3d-Billard-Simulation PoolBar) welches es bereits seit einiger Zeit fürs Iphone gibt. Schwer das Spiel zu beschreiben, man steuert mit dem Lagesensor ein außerirdisches Raumschiff und benutzt allerlei aufgesammelte Dinge um alles zu zerstören was quasi unter die Untertasse kommt :lol: Die paar screenshots vom Market lassen ein wenig erahnen worum es geht. Ein Video lässt sich wie üblich auch auf der Market-Seite abrufen.
PjCZSGviWD8iiXmG9CcWD4tbbKSmmgFTcjXjyNl9ZHz319MDWGOL4smSZ4AbO5iSqXsl=h230
Do2II8-LtXh9K6v6GGV8cREg31nOCcFLj6kVrURXlaCt_BPdIeiZptfeAV5CSt-YZa6e=h230
4tE3NQGliqNmyVVs8yewaVyMwViCvpe5x1Iytrt6l_Uh4luh78ca6dM8WBAdwhNKr8cf=h230


Die Steuerung ist sicher etwas gewöhungsbedürftig, aber wenn man's mal raus hat ist's eine Höllen-Action - wenn auch etwas makaber, also definitiv nichts für Kleinkinder. :)

Hier noch der Market-Link.
Edit: Das Spiel gibts zum Einführungspreis für 0.99$, also etwa 0.75€
Edit²: Eine Review gibts hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Smurfy82 und DPT
Warum auch immer, der Market hat es mir gerade kostenlos angezeigt, Handy lädt noch :)
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
Sehr nettes Game, nur nervig dass man die Power- Ups immer wieder neu suchen muss.
 
Und hier nochmal das Video:

Grabatron - iPhone Game - YouTube


Gruß,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wohl? Weil die gemerkt haben das die eine kostenpflichtige App als kostenlos eingestellt hatten. Egal, APK ist gesichert, falls ich mal wieder mein Galaxy neu flash. :D
 
sieht echt nicht schlecht aus
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
227
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
214
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
477
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten