Gracenote-Datenbank

M

_Mike_

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hi!

Ich bin seit zwei Wochen eigentlich stolzer Besitzer eines XPERIA S in Schwarz:thumbsup: Bis auf die Datenbank von Gracenote. Wenn ich im Player die Covers herunterladen möchte, kommt immer die Fehlermeldung "Nicht unterstützte Softwareversion" dann "Keine Cover gefunden". Daraufhin wollte ich den Player ein Update unterziehen, aber es gibt keine Update möglichkeit (zumindest nicht im Player selbst):thumbdn: Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

PS.: Bei TrackID oder früher bei Mini-Disc funktioniert die Datenbank von Gracenote einwandfrei:thumbsup:
 
Komisch bei mir hat es zwar mit dem Update gedauert aber es funktioniert alles!

Mfg

pootney
 
Funktioniert bei mir auch bestens.

Polymer
 
@ Mike vielleicht hat deine Firmware auf dem SXS einen weg.
Spiel so doch mit Seus nochmal auf.
Oder du installierst dir einen anderen Musicplayer.
 
Hallo!

Habe es weiterhin probiert, aber Fehlanzeige. Werde es heute Abend mal mit Seus probieren...

Vielen Dank für die Antworten:)
 
Auch mit SEUS hat's nichts gebracht. Egal, ich geb's auf :confused2: Eventuell warte ich noch bis zum nächsten Update :confused:
 
Weiß keiner Rat, hab das gleiche Problem auch mit ISC...
 
Hi! Funktioniert! Aber leider "nur" über Wi-Fi. Ich bin durch Zufall draufgekommen...
 
Funktioniert bei mir leider auch nicht... Schon seit GB!

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • 2012-06-26 19.45.35.png
    2012-06-26 19.45.35.png
    102,9 KB · Aufrufe: 352
Zurück
Oben Unten