Grafik der Spiele auf dem Nexus schlecht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fighting4fun

fighting4fun

Dauergast
432
Hallo,

ich hab jetzt mal auf meinem GNx Temple Run Brave, Asphalt 7, Angry Birds und Cordy installiert und nur Angry Birds und Cordy sind grafisch im Vergleich zum S3 oder S2 OK.

Sind da irgendwelche Probleme bekannt? Kann man das irgendwie beeinflussen?

Habe die Paranoid Rom bzw CM10 mit dem Franco Kernel mit den 5XX GPU Takt...

(Auch mit dem Takt ruckelt Asphalt 7)

Grüße
 
Ein generelles Problem gibt es meines Wissens nicht. Die paar Spiele, die ich habe, sehen alle einwandfrei aus ... bis auf Temple Run "Brave". Aber das sieht erst nach dem Update des Spiels auf Version 1.1 aus wie Grütze. Das sah davor super aus. Asphalt kenne ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
achso ok... dann weiß ich ja bescheid, dass es am brave liegt und wahrscheinlich auch am asphalt ;D Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
423
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.097
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.198
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten