Grafik Forum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhz0015

mhz0015

Dauergast
270
Ein Forum wo Grafiken Angeboten werden, oder wo User wünsche für Grafiken äußern können und dann User für diese User Grafiken erstellen.

Wo zu dem auch Grafiken gesammelt werden, die dann User nutzen können, um z.B. mit Desktop Visualizer Ihren Desktop vom Handy verschönern können.

Icons für den Desktop gesammelt werden usw.

Zur Zeit ist das bei uns im Milestone Forum etwas unübersichtlich und die Suchfunktion bringt einem da auch nicht weiter da wir keinen Speziellen Ort dafür haben und die ganzen Bilder und Icons überall verstreut sind.

Gruß
mhz0015
 
Dem kann ich nur zustimmen.

Wäre bestimmt eine Super Sache.
 
hm, evtl. als subforum irgendwo? bei root/hacking?
oder, da die meisten grafiken ja wohl allgemein nutzbar wären, lieber doch in einem der allgemein-android foren...

da könnte man auch wieder ein paar [How-To]s anlegen, für so leute wie mich die sich zwar in Photoshop ein wenig auskennen, aber nicht genau wissen worauf man bei den Grafiken für Android achten muss, Dateiformate, Farbtiefe, Transparenzen, etc...
 
Ich finde es zur Zeit halt ziemlich Mühsam Grafiken hier im Forum zu finden, sicher gibt es Devianart usw., aber es wäre schöner wenn man nur eine Anlauf stelle hätte, wo man alles finden kann, was man halt für sein Handy brauchen kann und wo auch User den anderen Helfen können. Was nun genau da alles rein kommt kann man ja mal hier weiter Auflisten.
 
würde doch imho ins Android Themes Unterforum passen...
 
Wäre auch möglich, aber ich dachte halt das man Grafiken und Icons auch für alle nutzbar machen kann, also sprich ein Globales Forum dafür, da das ja eigentlich für alle Handys nutzbar ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
285
525024
5
Zurück
Oben Unten