Grafikfehler

0

0211dus

Erfahrenes Mitglied
57
Hallo zusammen,

seit gestern Abend habe ich sporadische Grafikfehler.

Diese äußern sich in Form von kurz auftauchenden Formen in weiß/ schwarz (meist wenn man etwas öffnet wie z.B. den Kalender).

Sieht so aus, als wenn man seine Grafikkarte am PC zu sehr übertaktet hat.

Neu gestartet und Akku raus/-rein habe ich schon.

Ich beobachte es nun etwas (bin ab Montag im Urlaub), danach setze ich es zurück.

Wenn der Fehler dann nicht behoben ist, wird es eingeschickt.


Zur Info:

Es läuft mit original 2.3.4 ohne Modifikationen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzinfo:

Scheinbar treten diese Grafikfehler erst nach aufwändigen Spielen wie z.B. "GT Free+ HD" und "Lets Golf 2" auf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hier ein Video zum Fehler:


[YT]http://www.youtube.com/watch?v=sKYpEPSrYas&feature=channel_video_title[/YT]​
 
Ha, bin ich nicht allein mit dem Problem. Ich hatte das zu erst im Browser entdeckt. Der Ansatz mit Grafik-hungrigen Spielen ist gut.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Ich hatte bisher auch schon das eine oder andere Grafiklastige Spiel am laufen, ein solcher Fehler trat aber noch nicht auf. Scheint also kein generelles Problem zu sein.
 
Habe das Problem anscheinend auch nicht immer.

Gestern trat es trotz Spielen nicht auf.

Seltsam...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Teil wird wohl zu heiss werden. Passiert im Auto auch staendig, wenn man gleichzeitig laedt und navigiert.
 
beutelfuchs schrieb:
Das Teil wird wohl zu heiss werden. Passiert im Auto auch staendig, wenn man gleichzeitig laedt und navigiert.

Nö, hat damit gar nix zutun. Das "Problem" trat auf dem Homescreen, im Kalender und Browser auf. Nicht während eines Spiel oder danach.

Ich hab seit Tagen nichts mehr beobachtet, war wohl ein temporäres Problem.
 
Zurück
Oben Unten