Grafikprobleme + Programmabstürze Asus Prime

A

Aymarus

Neues Mitglied
0
HILFE!!!

Ich hab mir vor sechs Wochen ein Asus Prime geholt. Das letzte Vorführmodell bei Mediamarkt. Nach anfänglicher Begeisterung setzte Ernüchterung ein. Bei einigen Programmen kam es immer wieder zu Grafikpoblemen. Heißt: Bild friert ein und der Bildschirm flackert. Das trat bei folgenden Programmen auf: Shadowgun für tablet, GLWG, Vendetta online und sogar bei der Musik Playlist. GTA 10years startet nach dem Laden gar nicht erst. Also gab ich das Gerät zurück und bestellte mir ein neues bei Amazon. Gestern gekommen und siehe da.....die selben Probleme bei den gleichen Programmen.
Da es das zweite Gerät ist kann es doch nicht an der Hardware liegen oder?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Und wenn ja, habt ihr sie beheben können?

Bitte um Hilfe. Werd auch gleich noch Asus anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja bestimmt nett gemeint, aber der Threat behandelt weder das gleiche Problem noch eine Lösung. Aber trotzdem Danke.
 
Der Thread ist auf jegliches Grafikflackern bezogen :smile:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe leider genau das gleiche und das einzige was hilft, ist ein neustart



Gesendet von meinem neuem iPad (3. Generation)
 
Stocki96 schrieb:
Habe leider genau das gleiche und das einzige was hilft, ist ein neustart
Gesendet von meinem neuem iPad (3. Generation)

Vom iPad?
 
Nein, das Problem hab ich schon am Prime, ich hab die Nachricht nur vom iPad gesendet falls du das meinst. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Primat
Danke....nach dem Neustart funktioniert alles perfekt. Mal sehen, ob das so bleibt!!! (Hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können)
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.885
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.842
Oberdorfer
O
M
Antworten
3
Aufrufe
3.184
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten