Grafisch aufwendigere Spiele

Z

Zerod

Neues Mitglied
0
Hallo,

kann mir jemand sagen wie das p500 mit Grafisch aufwendigeren Spielen so fertig wird?
 
im optimus one ist der qualcommchip adreno 200 verbaut..
um die leistungsfähigkeit einschätzen zu können kannst du dir ja mal die demos : NEOCORE und OPENGL DEMOS aus dem market laden..als game kannst du dir mal die WINDS OF STEEL DEMO runterladen..
hoffe ich konnte dir weiterhelfen :winki:

gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Zerod
leider besitze ich noch kein p500, weshalb ich das jetzt nicht testen kann... aber wenn jemand das mal ausprobieren könnte und ne kleine resonans gibt, wäre ich sehr dankbar :D
 
Hallo, ich glaube da kann ich dir helfen. Ich besitze das P500 schon seit gut 2 Wochen und habe folgende Spiele installiert:
-4the birds
-Abduction
-Alchemie
-Armored Strike
-Block Buster
-Guitar Hero 5
-Jewellust
-Mechanics Touch
-NFS Shift
-Sky Force
-Space Man
-Robo Defence

Grafisch aufwendig davon sollte wohl Guitar Hero und auf jeden Fall NFS Shift sein. Dazu kann ich dir sagen das alle Spiel super Flüssig laufen. Einzig NFS zwingt das P500 etwas in die Knie, es ist allerding mit den leichten Rucklern immer noch gut Spielbar.
fraggy
 
  • Danke
Reaktionen: Zerod
@fraggy vielen dank das hat mir schon mal sehr geholfen
 
Laufen auch Multitouchspiele wie Fifa und Real Football? Oder Prince Of Persia? Danke,
barrios09
 
laufen ja, gut werden sie nicht laufen, hab selbst kein optimus, doch youtube videos zeigen, dass es das gleiche abgespeckte multi touch hat, wie auch das desire oder nexus one.
 
Was bedeutet das?
 
fraggy schrieb:
Grafisch aufwendig davon sollte wohl Guitar Hero und auf jeden Fall NFS Shift sein. Dazu kann ich dir sagen das alle Spiel super Flüssig laufen. Einzig NFS zwingt das P500 etwas in die Knie, es ist allerding mit den leichten Rucklern immer noch gut Spielbar.
fraggy

Ich finde NFS läuft gut..das problem liegt am phone, da es so alles ruckelt wenn man die finger auf dem Touchscreen hält (siehe BUG-Liste)...was man bei NFS fürs bremesen benötigt. Ansonsten kann ich auch sagen, dass nfs so grafisch das beste ist was ich gesehen habe...

PinballRide und FIFA 10 ist noch ok ...aber bei Fifa braucht man halt auch das touchscreen ...dann ruckelts halt...
 
fifa 2010 hab ich drauf und muss sagen es ist echt genial problem sind die kleinen ruckler ich hoffe es ist echt nur ein bug
 
marco köhler;796034 schrieb:
laufen ja, gut werden sie nicht laufen, hab selbst kein optimus, doch youtube videos zeigen, dass es das gleiche abgespeckte multi touch hat, wie auch das desire oder nexus one.

barrios09 schrieb:
Was bedeutet das?

Ich glaube das bedeutet zB, dass das Spiel "Pong" bei dem P500 hier im ZweiSpieler Modus nicht spielbar ist, weil nicht beide Spieler gleichzeitig ihre "Schläger" bewegen können.
 
natedogg20050 schrieb:
fifa 2010 hab ich drauf und muss sagen es ist echt genial problem sind die kleinen ruckler ich hoffe es ist echt nur ein bug

Ja , ein Bug des Handys... es läuft ja ziemlich flüssig wenn man nicht gerade auf dem Screen herumtouched... Einfach mal ne Mail an LG senden ...damit die mal merken das es nicht um einen Defekt am Gerät handelt....

Siehe hier...
 
muss berichten , das Der Bug vom TouchScreen auch beim psx4droid emu auftaucht.

ich hoffe lg behebt dieses problem beim gingerbread 2.3 update
 
dieses "bug" ist kein bug sondern einfach die tatsache, dass die verbaute hardware, also der touch sensor es nicht besser kann.
 
marco köhler;823132 schrieb:
dieses "bug" ist kein bug sondern einfach die tatsache, dass die verbaute hardware, also der touch sensor es nicht besser kann.

da muss ich dir wiedersprechen die devs von xda meinten auch es sei ein bug vom lg touch screen driver.
 
natedogg20050 schrieb:
da muss ich dir wiedersprechen die devs von xda meinten auch es sei ein bug vom lg touch screen driver.

da ich es nicht besser weiß glaub ich es dir mal, beim nexus one, desire, acer liquit, htc legend usw. (gibts noch mehr) liegt es an der hardware. wenn das lg hier eine ausnahme ist habt ihr glück gehabt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: natedogg20050
marco köhler;823146 schrieb:
da ich es nicht besser weiß glaub ich es dir mal, beim nexus one, desire, acer liquit, htc legend usw. (gibts noch mehr) liegt es an der hardware. wenn das lg hier eine ausnahme ist habt ihr glück gehabt ;)

trozdem danke für die info , wusste nicht das dieses problem auch bei den ganzen anderen modellen auftritt.
 
Wie ich schon mehrfach in anderen Threads geschrieben, auch gerne hier nochmal, diese Fehler tritt z.B. beim GT540 nicht auf...

Mal schauen ob LG da was macht, wenn das Update auf Android 2.3 kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: natedogg20050
flynt schrieb:
Mal schauen ob LG da was macht, wenn das Update auf Android 2.3 kommt.
Vllt. kommt ja auch noch ein Zwischenupdate, denn für Gingerbread steht ja noch nicht mal ein Datum fest.
 
Domenic schrieb:
Vllt. kommt ja auch noch ein Zwischenupdate, denn für Gingerbread steht ja noch nicht mal ein Datum fest.

das stimmt , die jungs von xda haben bereits nen gingerbread update angekündigt fürs lgp500 es könnte sein das die diesen schneller am man haben als lg selber.
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • hank75
Antworten
2
Aufrufe
1.341
norbert
norbert
Jukez
  • Jukez
Antworten
5
Aufrufe
1.981
moron-pranker
moron-pranker
S
  • squarenix
2 3
Antworten
41
Aufrufe
8.727
Ayur
A
Zurück
Oben Unten