Grandmaster Pixel

SlntBob

SlntBob

Stammgast
232
Spaßiges Spiel, momentan in der Beta. Man erstellt Pixelgrafiken in der Größe 16x16 und lässt sie bewerten. Durch Aktivitäten levelt man und schaltet neue Farben frei.

GMPqrcode.png
 
Auch heute geladen und finds super... hat auf jeden Fall Suchtpotenzial :)

Man kann seine Kreativität ausleben und ist motiviert immer weiter zu spielen 1. um mehr Farben freizuschalten und 2. um zu sehen wie die eigenen Werke im "Kampf" abschneiden :p

Für mich im Moment 5 von 5, allerdings hab ich die App, wie gesagt, erst seit heute ;)
 
So habs jetzt auch. Mal schauen obs mir gefällt. Sieht für den Anfang aber interessant aus. ;D
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
191
OCoding
O
K
Kostenlos Pixel Shooter
Antworten
0
Aufrufe
725
knuppel
K
M
Antworten
0
Aufrufe
1.354
magicmusch
M
Zurück
Oben Unten