Gratia mit MB Freisprecheinrichtung verbinden

F

Fenja

Neues Mitglied
6
Hallo,
ich habe ein HTC Gratia mit Android-Version 2.2. Versuche vergeblich dieses mit meiner BT Freisprecheinrichtung von Mercedes zu verbinden. Das Gratia wird von Mercedes erkannt und bei BT Einstellungen erscheint auch MB Telephone. Es ist gepaart, wird aber nicht verbunden :confused2: Den 16 stellingen Code vom Comand System kann ich eingeben, bekomme aber keine Verbindung. Es erscheint die Meldung Telefon einschalten. Aber es ist bereits an.

Kann mir jemand helfen? BT Freisprechadapter von MB hat richtig Geld gekostet. Habe es extra dafür gekauft.

Gruß Fenja
 
Welchen Adapter hast Du denn gekauft?
Und welches Comand nutzt Du (Also Auto)?

Ich hatte nie Probleme mit Android und den MB Telefonen.

Und was steht denn in den Bluetooth Einstellungen des Gerätes selbst?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
4.190
45GradNET
45GradNET
G
  • gangster1708
Antworten
0
Aufrufe
3.633
gangster1708
G
B
Antworten
1
Aufrufe
4.762
Conrad
C
Zurück
Oben Unten