Gratis Kartenupdates für Copilot?

H

hnr

Fortgeschrittenes Mitglied
7
hallo,

1. erhält man nach dem kauf von copilot eigentlich unbegrenzt lang kartenupdates für die erworbenen karten?

2. sind inzwischen schon blitzer- und verkehrsinformationen (inkl. stauumfahrung) integriert?

gruß,
hnr
 
Zu den zwei Fragen oben kommt noch eine:
3. Wenn ich das Kartenmaterial auf meine SD-Karte lade und später eine größere SD-Karte kaufe, kann ich das Material dann einfach kopieren bzw. neu herunterladen, oder habe ich dann Pech gehabt?
 
Wow, unbegrenzt lange Kartenupdates. Wahnsinn. Gibts auch eine Programm-Version Updatse kostenfrei, z.B. auf CoPilot Live 9? Irgendwie hab ich nix dazu gefunden und auch nicht, dass die Kartenupdates kostenfrei sind...
 

Ähnliche Themen

aries13
Antworten
2
Aufrufe
448
NV200
NV200
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
231
TNF Apex
TNF Apex
T
Antworten
5
Aufrufe
241
th_e86
T
Zurück
Oben Unten