grau hinterlegter Text in Kontakt App lässt sich nicht mehr löschen

W

wayne12345

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe aus versehen über lange menü gedrückt nen text irgendwie über/ in die app geschrieben. Wie kann ich den wieder löschen?
VG
 
Hallo,

also ich kann mit der Beschreibung nichts anfangen.
Erläutere uns doch erstmal genau das Problem und was Du gemacht hast.
 
Hallo! Ich hatte das selbe Problem. Du musst einfach auf der Tastatur die zurûck taste (löschen) drücken, und für ein paar Sekunden gedrückt halten. Dann ist der Text wieder weg.

LG
 
oder alternativ neu starten ;=9

hatte ich gestern auch schon

bei konakten lange auf menü bleiben, dann kommt die tastatur und wenn man dann etwas tippt, bleibt es im hintergrund der kontakte stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Foerbsn

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.445
Phiber2000
P
S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.721
Shura93
S
F
Antworten
6
Aufrufe
3.267
fitzefax
F
Zurück
Oben Unten